JANUARY 2018 | { MY BEST MOMENTS } & A SURVEY ABOUT MY BLOG

by - Sunday, January 28, 2018












Hallo, meine Lieben.


Ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen. 
Leider ist es hier momentan ziemlich ruhig, ruhiger als es meiner Meinung nach sein sollte und als ich es euch zumuten möchte. 
Grund dafür sind meine anstehenden Prüfungen, die bereits in circa zwei Wochen beginnen. Bis Ende März könnte es hier also sehr ruhig werden. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ganz und seht es mir nach. Immerhin denke ich schon, dass ich in der Zwischenzeit eine ganze Menge neue Inspiration und Kreativität sammle, um danach hier wieder voll durchzustarten. Außerdem ... je mehr ich lerne, umso besser kann ich meine Prüfungen und mein Studium meistern, und umso eher kann ich zurück ins Ausland und euch hier wieder mit spannenden Geschichten begeistern.
Und wenn ihr mir dennoch zwischendurch für kleine Momentaufnahmen und ein paar meiner Stories und Gedanken zwischendurch folgen möchtet, dann könnt ihr mich gern auch auf Instagram besuchen.


Für euch gibt es also bereits heute meine schönsten Momente aus dem Januar. Der Monat fühlte sich wie eine kleine Ewigkeit an. Er brachte einen großen Sturm und ein paar wenige Schneeflocken, wenn es in diesem Winter aber auch viel zu selten schneit. Trotz allem Unistress und dem Frust über den wenigen Schnee, bin ich trotzdem irgendwie ganz bei mir. Ich habe das Gefühl, dass ich mich genau in die richtige Richtung entwickle und wenn auch in kleinen Schritten meinem ganz persönlichen Lebenstraum immer näher rücke. Dazu erzähle ich euch vielleicht in den kommenden Wochen einmal mehr. 


In der Zwischenzeit habt ihr noch die Möglichkeit an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen, die ihr im rechten oberen Seitenmenu meines Blogs findet. Damit könnt ihr mir verraten, welche Stories euch am meisten interessieren und welchen Content ihr euch in Zukunft hier auf meinem Blog wünscht. Ihr gebt mir dadurch die Möglichkeit, euch noch mehr anzusprechen und auf eure Wünsche einzugehen. Diese könnt ihr natürlich auch jederzeit in den Kommentaren unter meinen Artikeln hinterlassen. 

Ich hoffe 2018 verläuft für euch bisher ganz fantastisch. 

Liebste Grüße,

eure Sussy


You May Also Like

0 Comments

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy