DECEMBER 2017 | { MY BEST MOMENTS - PART II }

by - Tuesday, January 02, 2018




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid bestens ins neue Jahr gestartet. Bevor auch ich euch hier meine Wünsche und Pläne für das neue Jahr präsentiere, möchte ich mich noch von Altlasten aus dem letzten befreien und wie versprochen den zweiten Teil meiner schönsten Momente aus dem Dezember 2017 zeigen:



Ich öffnete die letzten Päckchen meines selbst gebastelten Adventskalenders und fand eine tolle Wollmütze darin. Mich kann man immer mit allem Möglichen glücklich machen, das mit Outdoor-Adventures zu tun hat.




Eigentlich wollten wir uns nichts zu Weihnachten schenken, doch dann sind es doch einige Geschenke geworden. Einen neuen Mantel erhielt ich bereits vor Weihnachten. An Weihnachten bekam ich dann unter anderem einige Beautyprodukte, eine Wärmflasche, eine Taschenlampe, einen Friseurgutschein, sowie weitere kleine und größere Überraschungen.

Außerdem malte ich nebenbei, eigentlich nur zur Entspannung und dabei nicht einmal wirklichkeitsgetreu, eine Skizze, wie ich Weihnachten 2019 verbringen möchte. Gleichzeitig setzte ich es mir zum heimlichen Ziel, mir diesen Traum zu erfüllen - von Weihnachten in einer Cabin in der Natur.






Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wurde vor allem zum Filme schauen genutzt, ich tat einiges für die Uni, aß aber auch viel zu oft leckere selbst gebackene Plätzchen und Stollen in kleinem und größeren Kreis, und unternahm einige Spaziergänge in der Heimat, die noch immer unter Sturmschäden leidet.





Zu Weihnachten bekam ich ein neues Parfum: 007. Es gehört jetzt neben Alien, Gio (Men) und Viva la Juicy zu meinen Lieblingsdüften. Wahrscheinlich werde ich es vor allem im Sommer tragen.





Ansonsten beobachtete ich einige schöne Sonnenuntergänge im Erzgebirge.


Eure beliebtesten Bilder in 2017




Zum Abschluss lasse ich euch eure beliebtesten Bilder auf Instagram da und möchte auf diesem Weg 2017 hinter mir lassen. In meinem nächsten Post erfahrt ihr dann, was sich für mich 2018 ändern wird, was bleibt und was meine ganz persönlichen Wünsche, Träume, Ziele und Vorhaben sind.


Bis dahin wünsche ich euch einen grandiosen Start in 2018!

eure Sussy

You May Also Like

0 Comments

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy