OUTDOOR GOODS | { Fall Favourites - My October is MustardYellow . }

by - Monday, October 09, 2017





🎃 🍂 💫

MustardYellow | SenfFarben



... eine Farbe, mit der ich bis vor Kurzem überhaupt nichts anfangen konnte. Irgendwie erschien sie mir immer bieder ... und so gar nicht meins. Bis zu diesem Herbst. Denn mein Geschmack hat sich um 360 ° gedreht. Ich liebe liebe liebe diese Farbe!


Mit dieser Farbe verbinde ich so viel, vor allem Herbst, Outdoor-Abenteuer in der Wildnis und ein tolles Ergebnis auf Fotos. Sie ist eine Gute-Laune-Farbe, die den Herbst - wenn er dann doch einmal grau, verregnet und nebelig ist - so viel bunter macht. Ich kann gar nicht mehr ohne die Farbe und so haben es bisher (erst) zwei Artikel in dieser Farbe in meinen Kleiderschrank geschafft, die ich beide vor kurzem erstanden habe, eines ist noch auf dem Postweg zu mir.


🎃 🍂 💫


Welche Outdoor-Goods ich selbst erstanden habe, erfahrt ihr am Ende dieses Posts. Vorher gebe ich euch meine aktuellen Favourites und Gute-Laune-Outdoor-Goods mit auf den Weg:




 1. Rippenstrickmütze mit Pompon




2. Rucksack aus Samt




3. Pullover mit Fledermausärmeln


4. Umhängetasche in Wildlederoptik







🎃 🍂 💫

Momentan verfüge ich über diese beiden senffarbenen Artikel:




Die Mütze habe ich euch oben gezeigt. Den Schal habe ich zwar erst vor circa drei Wochen gekauft, konnte ihn leider nicht mehr online verfügbar finden, deshalb ist er hier auch nicht verlinkt. Auf dem Weg zu mir ist noch der Pullover mit Fledermausärmeln. Und die Umhängetasche in Wildlederoptik möchte ich auch noch gern bestellen, wenn sie noch einmal verfügbar sein sollte.


Welche Farbe, Kleidungsstücke oder Outdoor Goods verbindet ihr mit dem Herbst?

🎃 🍂 💫

You May Also Like

0 Comments

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy