SUMMERVIBES & NIGHTS | { A little break . }

by - Thursday, July 06, 2017






Ihr Lieben,


ich verabschiede mich in eine kleine Sommerpause.

Momentan gibt es einige Projekte, die meine volle Aufmerksamkeit benötigen und bevor ich mich wöchentlich nur halbherzig bei euch melde, habe ich beschlossen, den Blog ein wenig ruhen zu lassen, auch um neue kreative Ideen zu sammeln. Ihr seid bestimmt gerade sowieso an den schönen Fleckchen auf dieser Welt in den Sommerferien.


Ich wünsche euch den Sommer eures Lebens, mit großartigen Urlauben, Städtetrips, Barbecues, Picnics am See, gemütlichem Beisammensein in lauen Sommernächten, leckeren Eisverkostungen und so vielem mehr.


Ich melde mich ganz bald mit neuen Ideen, Geschichten und Abenteuern zurück, versprochen. Denn wenn es hier wieder Neuigkeiten von mir gibt, bedeutet dies mit großer Wahrscheinlichkeit, dass meine zweimonatigen Sommerferien erst beginnen. Und an diesen, vor allem was ich  während dieser langen Zeit alles erleben werde, möchte ich euch natürlich teilhaben lassen.


Habt einen grandiosen Sommer ♥


eure Sussy


You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy