BLOGGING | { A timeline of my blog designs 2012 - 2017 . }

by - Saturday, June 17, 2017




Hola, ihr Lieben ♥


Da bin ich schon wieder.
Wie ihr seht, habe ich noch ein wenig an dem Design meines Blogs gebastelt. Ich habe zwar noch ein paar weitere Vorstellungen, aber die lassen sich erst mit einem Programmierer/Developer beziehungsweise einer Werbeagentur umsetzen und diese werden wohl erst zum Einsatz kommen, sollte ich mich doch eines Tages dafür entscheiden, meinen Blog zu professionalisieren und mich mit diesem selbständig zu machen. Das wird wohl erst geschehen, wenn ich wieder im Ausland lebe und die Möglichkeiten habe, mir Abenteuer zu schaffen, die die Grundlage für richtig guten Content sind.




Heute wollte ich euch einen kleinen Rundgang durch meinen Blog gewähren, von seinen Anfangszeiten 2012 bis heute.


Nur das vorhergehende Blogdesign habe ich leider nicht gespeichert, bevor ich meinen Blog zu seinem aktuellen Gesicht verholfen habe, weshalb dieses in der Übersicht fehlt. Ist schon interessant, wie sehr sich dieser Blog entwickelt. Gibt es unter euch eigentlich Leser, die hier schon seit den Anfangszeiten 2012 Leser meines Blogs sind? Wie habt ihr die Entwicklung wahr genommen?

Euch fällt bestimmt auf, dass, wenn ihr mein erstes und das aktuelle Blogdesign vergleicht, sich diese ganz schön ähneln. Back to the roots würde ich sagen ...
Dennoch bin ich der Meinung, dass mein Blog mittlerweile professioneller aussieht, er ist eben doch gemeinsam mit mir erwachsener geworden. ;-)

Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr sicherlich, dass Stillstand ein Fremdwort für mich ist und so wird sich mein Blog sicher weiter gemeinsam mit mir verändern.

In der Zwischenzeit bastele ich wahrscheinlich an besseren Labels und einem ausführlicheren Menu zu Barcelona und Zypern ... Wenn ihr noch Vorschläge habt, zum Design des Blogs oder zu Inhalten, so könnt ihr diese natürlich auch jederzeit an mich richten.























You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy