(ALMOST) THE END OF A GOODBYE STORY | { Recovering the key to my heart . }






Der Zufall sorgt wieder einmal dafür, dass wir uns begegnen, das Schicksal wieder einmal dafür, dass wir keine Zeit gemeinsam verbringen können.

Ich weiß nicht, wie lang das schon so geht. Immer wieder laufen wir uns über den Weg und können doch keinen Schritt gemeinsam gehen.
Obwohl du noch hier bist, bist du irgendwie schon weg, ich wahrscheinlich genau so aus deinem Leben wie du aus meinem. Vielleicht ist es besser so. Abschied vor dem Abschied, den es womöglich nie geben wird.




Ich habe es mir jedoch anders gewünscht, weiß ich doch wie schmerzhaft das Gefühl ist, wenn die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt und die Silhouette des anderen im eigenen Leben Stück für Stück verschwindet.
Ich kann dich nicht halten. Das möchte ich auch nicht. Aber gern wäre ich noch ein paar wenige Schritte gemeinsam mit dir dem Ende entgegen gelaufen, bevor unsere gemeinsamen Abdrücke für immer im Sand verwehen.



Es ist eben doch genau so gekommen, wie ich es vorher gesehen habe ... Genau so wie es mir schon einmal geschehen ist, im Sommer 2014.
Wieder einmal ist es die falsche Zeit, der falsche Ort, sind es die falschen Umstände.
Nur was ich fühle, fühlt sich richtig an.




Mittlerweile sind die Schmetterlinge Traurigkeit gewichen. So schmerzhaft wie es sich anfühlt, so wundervoll ist doch der Gedanke, dass es das Leben ist, das mich durchströmt, dass ich nach einem schmerzhaften Abschied wieder lieben konnte, dass ich es wieder gespürt habe, dieses magische Band. Danke für all deine Magie und dass du es irgendwie geschafft hast, den Schlüssel zu meinem Herzen zu finden.
Verschließen muss ich es nun wieder selbst, um mich zu schützen und um mir diese Erinnerung als etwas Einzigartiges zu bewahren, ohne dass ich beim Gedanken an dich Bitterkeit empfinde.



Du warst mein Licht in der Dunkelheit. Und wirst es noch lang bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM