FELIZ NAVIDAD | MERRY CHRISTMAS | {Die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest & eine kleine Herzensangelegenheit.}





Hiermit verabschiede ich mich von euch in die Weihnachtsferien. Dabei bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir uns hier noch vor Silvester oder erst im neuen Jahr sehen und hören ...


_________________________________________________________________________________


Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch und euren Liebsten von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. <3


_________________________________________________________________________________



Ich danke euch auf diesem Weg, dass ihr meine Reise so fleißig begleitet und ab und an wieder hier vorbei schaut. Denn auch, wenn ihr vielleicht nicht immer einen Kommentar hinterlasst, so sehe ich eben doch, dass es euch gibt und ihr auch immer wieder kommt. <3








Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um noch ein paar Worte an euch los zu werden, die mir auf dem Herzen liegen. Wer mir bei Instagram (klick) folgt, der hat meine Gedanken vielleicht schon gelesen. Und zwar ist mir vor kurzem leider meine liebste Digitalkamera kaputt gegangen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb es hier in letzter Zeit so wenig Fotos zu bestaunen gibt. Und dabei ist mir aufgefallen, dass es von mir und meinen Liebsten aus dem Jahr 2016 kaum Fotos gibt, weil ich meine Besten eben so gut wie nie fotografiert habe. Deswegen möchte ich euch ans Herz legen, vor allem an Weihnachten und während der Feiertage nicht nur wundervolle Momente zu erleben, sondern sie auch auf Fotos festzuhalten, Herzensmenschen darauf festzuhalten, wie beispielsweise eure Großeltern. Denn irgendwann kommt vielleicht der Moment, in dem man bereut, dass einem nicht mehr geblieben ist ... vor allem an so bedeutungsvollen Feiertagen.

_________________________________________________________________________________



In diesem Sinne,


M e r r y     C h r i s t m a s .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM