MY TRAVEL AND ADVENTURE BUCKET LIST | {Canada.} ... & ... HAPPY 4TH B-DAY TO SUSSY'S TREASURES!




4 Jahre


... eine unglaublich lange Zeit. Kaum zu glauben, aber seit gestern besteht mein Blog nun schon 4 Jahre. Am 24.11.2012, genau einen Monat vor Weihnachten, ging damals mein erster Blogpost online. Zur damaligen Zeit berichtete ich noch von meinem Leben aus Barcelona, anfangs, um Familie und Freunde Zuhause auf dem Laufenden zu halten und auch um meine zauberhaften Erlebnisse in der Mittelmeermetropole für mich selbst festzuhalten. Nie im Leben habe ich mir erträumt, dass mein Blog eines Tages zu dem heranwachsen würde, was er heute ist. Und dass mich so viele von euch auf diesem Weg begleiten. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ohne euch wäre dies alles nicht möglich, denn dann hätte ich wohl sehr schnell meine Freude an dem Ganzen hier verloren. Ihr bringt mich immer wieder dazu, kreativ zu werden, neue Ideen zu entwickeln, an mir selbst und neuen Projekten zu wachsen und mich immer mehr zu professionalisieren.



Ich freue mich riesig darauf, die mindestens nächsten 4 Jahre gemeinsam mit euch zu gehen.




Wer weiß, aus welchem Land ich dann für euch berichten werde, wer weiß, wie sehr sich mein Journal hier entwickelt hat ... Vielleicht schaffe ich tatsächlich, den Weg in die Professionalität zu gehen. So mit eigener Domain und dem Blog-Design meiner Träume ... und natürlich euch!







Meinen Blog-Geburtstag feiere ich heute daher mit euch, indem ich euch von meiner derzeitigen absoluten Lieblings-Destination vorschwärme:


Canada




Ich war noch nie außerhalb Europas. Doch seit einiger Zeit hat mich das Abenteuer-Fieber gepackt. Raue, kalte, Schnee bedeckte, abenteuerliche Destinationen wie Island, Norwegen, Alaska und natürlich Canada stehen ganz oben auf meiner Liste an Traumzielen. Ich möchte unbedingt einen mehrwöchigen Trip durch Canada machen, dabei in abgelegenen Holzhütten schlafen, Essen über dem Lagerfeuer kochen, in reißenden Flüssen angeln, auf zugefrorenen Seen Schlittschuh laufen, Gebirge erklimmen und Seen mit dem Kajak durchqueren ... am liebsten für immer.

Da ich einen internationalen Abschluss habe und vier Sprachen spreche, ist es ziemlich einfach für mich, mich irgendwo in der Welt niederzulassen. Momentan bin ich ortsungebunden und eine freie Seele. Da ich schon jetzt überall Freunde auf der Welt verstreut habe, fühle ich mich auch ein kleines Stück überall Zuhause.

Eine Zukunft in Vancouver oder Toronto ... oder oder oder ... erscheint mir daher gar nicht so fern. Alles ist möglich. Und man weiß nie, was das Leben so für einen bereit hält. Gerade jetzt hat es mich mal wieder total überrascht und absolut umgehauen (dazu erfahrt ihr hier demnächst mehr) ... Es ist wirklich unglaublich, welche Überraschungen das Leben manchmal für einen bereit hält, welche Wege und Windungen es geht und an welche unglaublichen Orte es einen bringt, welche wundervollen Menschen immer wieder einen Platz im Herzen finden ...













Wart ihr schon einmal in Canada? Was sind eure persönlichen Highlights dieses wundervollen Landes?



Ich würde ja wie gesagt am liebsten jetzt irgendwo am Lagerfeuer sitzen, vor einer abgelegenen Holzhütte in den Wäldern, im Schaukelstuhl unter einer Decke und mit einem großen Pott Kaffee in der Hand mit Marshmallows darin. Nachher würde ich dann Holz hacken, um die Hütte zu beheizen ...

Das ist mein persönlicher Traum von Canada und der Wunsch, dass er eines Tages wahr werden wird ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM