MY TRAVEL AND ADVENTURE BUCKET LIST | {AMSTERDAM.}

by - Saturday, November 12, 2016






Hallo, ihr Lieben,


was war das nur für eine Woche. Leider konnte ich mich hier bisher nicht melden, obwohl ich es unbedingt wollte und ihr mir natürlich gefehlt habt. Momentan höre ich nämlich wahnsinnig viele Kurse an der Uni und bin oft circa 16 Stunden (!)  unterwegs. Freitag und Samstag (heute) hatte ich einen Blockkurs in Human Resource Management und das war zwar ganz schön anstrengend und raubte mir kostbare Zeit meines Wochenendes, dafür aber super interessant und wohl eine der besten Veranstaltungen, die ich bisher gehört habe. Deswegen war es hier also so ruhig. Und deshalb möchte ich heute eine meiner Bucketlist-Destinationen vorstellen, die es eher über Umwege und vor allem aus beruflichen Gründen auf meine Liste geschafft hat:




AMSTERDAM





Leider war ich noch nie in Amsterdam, obwohl es von Deutschland aus nicht so weit weg ist und einige meiner Freunde inzwischen auch dort leben. Bis vor wenigen Jahren hatte ich Amsterdam ehrlich gesagt noch nicht auf dem Schirm. Doch das änderte sich, als ich in Barcelona für ein Unternehmen mit Sitz in Amsterdam arbeitete und sich dadurch die Idee entwickelte, aus beruflichen Gründen nach Amsterdam zu ziehen. Das ist auch nach wie vor meine Hauptmotivation. Allerdings habe ich inzwischen so viel über Amsterdam recherchiert, Sendungen gesehen, Blog-Beiträge gelesen etc., dass ich mir meine Zukunft schon sehr konkret in Amsterdam vorstellen kann. Vor allem den Herbst stelle ich mir dort traumhaft vor. Bis zum Meer ist es auch nicht weit, damit ist Amsterdam also eine Stadt die gute Chancen hat, mein zukünftiges Zuhause zu werden.





Zugegeben, die ersten beiden Destinationen waren für den ein oder anderen von euch vielleicht weniger überraschend. Aber könnt ihr auch erraten, was die nächste Destination wird?

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy