MOMENTS OF GERMANY | {Colorful autumn walk along the city walls - Part 3}







Hallo, meine Lieben!


Irgendwie hatte ich heute einen von den Tagen, an denen ich immer am liebsten im Bett bleiben würde. Falls es euch auch so ging, dann habe ich gleich ein paar farbliche Tupfer für eure Seele, denn ich habe noch einmal ein paar Bilder meines Herbstspaziergangs um die mittelalterliche Stadtmauer meiner Universitätsstadt mitgebracht.
Falls ihr euch jetzt fragt, weshalb mein Tag so lala war ... Zum Einen war ich super müde und erschöpft, was immer noch daran liegt, dass ich vergangene Woche fast täglich 16 Stunden unterwegs war. Zum Anderen war es heut super stürmisch und verregnet draußen, herbstlich eben. Und dann wurde doch tatsächlich in der Uni von uns verlangt, dass wir am liebsten alle möglichen Marken und Produkte, die es auf dem deutschen Markt so gibt, kennen.
Ich dachte mir die ganze Zeit nur wie egal mir inzwischen all diese materiellen Dinge sind. Ich brauch kein Iphone und teuren Fernseher um glücklich zu sein. Nein, mein Glück, das kann man nicht kaufen. Am liebsten möchte ich eben wieder reisen, Abenteuer sammeln und neue internationale Bekanntschaften schließen, Bucketlist Destinationen abhaken, Sehenswürdigkeiten bestaunen ...






Und dann gab es doch diesen kleinen Augenblick, als meine Kommilitonin mir selbst gemachte Pralinen mitbrachte, und ich einfach wieder glücklich war. Fast als hätte eben alles so sein sollen.




Habt's gemütlich dieses Wochenende!


Und falls euch nach Trübsal blasen ist, dann macht es wie ich und lasst euch beschenken. Oder backt doch schon einfach Weihnachtsplätzchen.
(Diesbezüglich möchte ich unbedingt für euch und den Blog backen. Ich warte aber noch ein wenig, denn ich hab die Hoffnung, dass es dazu passend, vielleicht doch noch schneit.)


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy