MOMENTS OF GERMANY | {Colorful autumn walk along the city walls - Part 2}




Meine Lieben,


weiter geht's mit meiner Herbstserie und Impressionen meines Spaziergangs um die historische Stadtmauer meiner Universitätsstadt. Mit Fortlaufen der Serie wird das Laub auf den Bildern immer bunter. Versprochen.
Übrigens habe ich diese Woche zum ersten Mal Schnee gesehen. Zwar hat es bei uns noch nicht geschneit, aber in etwas höher liegenden Regionen des Erzgebirges und von dort kamen tatsächlich Autos mit Schnee auf dem Dach.



Habt ein gemütliches Wochenende. Vielleicht klappt es ja nächste Woche mit dem Schnee.


eure Sussy




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM