OUTDOOR GOODS | {Autumn favourites.}

Source: Please see links below.

1 Flauschiger Rundschal mit Kunstlammfell // 2 Bowlingtasche mit Fransen // 3 Halskette mit Ringen und Fransen // 4 BSK Tasche Saddle // 5 Pompom Hat grob gestrickte Mütze mit Umschlag und Bommel // 6 Quadratisches BSK Täschchen mit Schnalle // 7 Rippschlauchschal Senffarbe




Hallo, meine Lieben.

Ich habe euch mal meine liebsten Outdoor-Herbst-Accessoires zusammen gesammelt. In jedes dieser tollen Stücke bin ich absolut verliebt und möchte sie unbedingt in meinem Kleiderschrank begrüßen und sie noch viel lieber zum Herbstspaziergang ausführen. Mal sehen, welches dieser schmucken Teile es letztendlich wird. Aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine Kleidung mehr zu kaufen bis ich Deutschland wieder verlasse, da ich sowieso maximal nur zwei Koffer mit ins Ausland nehmen kann. Wenn ich doch nur schon wüsste, in welches Land und welche Stadt es geht ... Dann hätte ich wenigstens eine Ahnung davon, ob ich eher Sommer- oder Winterkleidung benötige. Am liebsten wäre mir eh, vorher einen Trip durch Canada einzulegen ... der dann wahrscheinlich nie ein Ende nehmen würde. <3 Hachja. Herbstzeit. Kuschelzeit. Träumzeit. <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy