HOME | {Sea of Gold}.

by - Monday, July 25, 2016






An dieser Stelle hätte ich euch gern Bilder vom Outdoor Cinema, den Filmnächten am Elbufer (klick) gezeigt, zu dem ich eigentlich am Samstag gehen wollte. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat gegossen, was vom Himmel kam. Deshalb gibt es heute (leider nur) noch einmal Bilder von den heimischen Feldern. Leider mussten die Getreidefelder nun weichen, aber so ein goldenes Meer aus Getreidestoppeln hat doch auch irgendwie was.

Die vergangenen Tage kam nun doch etwas das Heimweh nach Spanien durch. Ich schaute einen Film, der zur Hälfte auf Spanisch war und bei einer Dokumentation über ein Food Truck Festival waren Teilnehmer aus Barcelona dabei. Hach, war das schön, wieder Spanisch zu hören.
Ach und das coolste habe ich fast vergessen, ich hatte das Glück, den ehemaligen Fußballstar vom FC Barcelona Dani Alves im Live-Chat anzutreffen. Hach, war der lustig, kann ich euch sagen. Schade, dass er den FC Barcelona verlassen hat. Aber wie sagte er so schön, er brauchte etwas neues und man sollte sich im Leben immer wieder neuen Abenteuern stellen. Wie Recht er doch hat...also sollte ich wohl auch mal ein anderes Land ausprobieren und nicht einfach nach Barcelona zurückkehren.
Auch  die Costa Brava und Paphos auf Zypern vermisse ich irgendwie. Wahrscheinlich wird immer ein Teil von einem Selbst an den Orten zurückbleiben, an denen man einmal gelebt hat.

So, ich muss nun eigentlich wieder fleißig lernen, nächste und übernächste Woche habe ich noch Prüfungen und dann arbeite ich von Zuhause aus und nehme mir das Wochenende frei. Ganz oben auf meiner Liste steht Wandern in der Sächsischen Schweiz und Zelten im Garten unter Kirschbäumen. Ich habe momentan Lust auf Natur pur. Ich möchte stundenlang den Vögeln zuhören und Schmetterlinge beobachten und mich vielleicht in meinem Skizzenbuch an Kalligraphie versuchen. Ich habe ein paar tolle Ideen, mit denen ich in Zukunft meinen Blog und auch Instagram verschönern könnte ... Und vielleicht kommt mir bei all der Zeit für mich ja endlich der Gedanke, wo ich denn (nach meinem Studium) leben möchte und wie es beruflich weiter gehen soll, ob zurück ins Büro oder etwas abenteuerlicher.
Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche bei dem schönen Wetter.






































You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy