HOME | {A red sunset over blue cornflowers}.

by - Saturday, July 16, 2016






Hallo, meine Lieben!


Das ist vorerst der letzte Teil meiner Momente von Zuhause, als ich den Sonnenuntergang über den Feldern eingefangen habe. Ich habe an drei Abenden fotografiert und an jedem war die Stimmung eine andere und vor allem wurde die Landschaft in unterschiedliche Farben getaucht. Es war wirklich sehr schön und irgendwie lösten diese Momente der Stille den Wunsch in mir aus, in der Natur zu zelten. In gut drei Wochen habe ich endlich frei und hoffentlich findet sich die Gelegenheit dazu. Es wäre wirklich traumhaft, unter dem Sternenzelt zu schlafen.
















You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy