HOME | {Cornfields, -flowers & a golden sunset.}

by - Thursday, July 07, 2016





Wie so oft im Leben, war bei mir, nachdem mir der eine riesige Stein vom Herzen gefallen ist (meine Proseminararbeit und deren Verteidigung) schon viel zu schnell der nächste da (die anstehenden Prüfungen). Nächste Woche ist meine letzte Woche an der Uni (vor den Prüfungen), danach folgen an ein paar vereinzelten Tagen die Prüfungen und dann natürlich die Semesterferien. Wie immer bin ich noch nicht wirklich vorbereitet und neben den Prüfungen stehen so viele Veranstaltungen an … Geburtstage, Hochzeiten, die Filmnächte am Elbufer, eine Veranstaltung auf der Festung Königstein und so vieles mehr … Ich bin auch noch am überlegen, ob ich Mitte August zur Festa de Grácia nach Barcelona fliege. Noch gibt es relativ günstige Flüge, aber die Unterkunft ist leider viel zu teuer. Deshalb bin ich noch nach der Suche nach einem meiner Freunde, der mich für ein verlängertes Wochenende aufnimmt. Drückt mir die Daumen!

Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass mein Blog leider viel zu kurz gekommen ist in den letzten Wochen. Und auch sonst hatte ich leider nur wenig Freizeit. Ich hoffe, dass ich während meiner Semesterferien den ein oder anderen spannenden Post für euch vorbereiten und vielleicht auch planen kann, sodass ich für euch immer mindestens noch eine Geschichte auf Lager habe und es hier eben nicht mehr ganz so ruhig wird, wie in der vergangenen Zeit.

Bisher hatte ich nur mal Zeit, am Abend kurz spazieren zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen. Davon gibt es für euch heute ein paar Eindrücke. Und auch wenn es eben kein Urlaubsdomizil ist, so muss ich zugeben, dass es Zuhause auch sehr schön sein kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich insgeheim noch, dass sich ganz spontan ein kleiner Urlaub ergibt. Ansonsten gibt es Tagesausflüge und Wandertouren, Tage im Garten oder im Freibad. Auch unterhalb der Woche muss ich in den Semesterferien täglich etwas für die Uni tun, das Wochenende möchte ich mir aber freihalten. Ich freue mich auf mehr Zeit für mich, meinen Blog und natürlich euch!

Wenn ihr ein paar Anregungen und Wünsche bezüglich meines Blogs habt, dann lasst es mich am besten jetzt wissen, denn so habe ich ausreichend Zeit, um diese anzugehen und umzusetzen.


eure Sussy







  





















You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy