OUTDOORS | {Picnic.}

by - Friday, June 24, 2016




(Sources: Please see links below.)

2 Dotty Pot

3 Yellow & Coral Pineapple Ice Trays

4 Flamingo Pillow

5 Pineapple Mug

6 Geo Pot



Hallo, ihr Lieben!


Was für ein bombastisches Wetter war das nur gestern ... und heute ist es das immer noch. Bei uns sind im Schatten 32 °C. Das Wetter macht richtig Lust darauf, draußen zu sein, auf der Wiese oder am Pool zu liegen. Wie wäre es also mal wieder mit einem gemütlichen Picknick?
Um ehrlich zu sein, wenn ich die vielen Ausflüge als Kind mit dem Fahrrad durch den Wald, bei denen wir immer den Picknickkorb dabei hatten, nicht mit zähle, so habe ich in meinem Leben bisher viel zu selten gepicknickt. Vielleicht nur Fünf Mal. Und diese Picknicks fanden wohl alle in Barcelona statt. Zum Freilichtkino Sala Montjuic (klick) oder in einem Park mit Kollegen oder auch um meinen Abschied zu feiern ...

Ich bin dafür, dass Picknicks im Freien viel öfter Einzug in mein Leben und auch eurem halten sollten. Es gibt so viele Ideen und Varianten, egal ob zum Freilichtkino, im Wald, am See oder Meer oder unter dem Sternenhimmel. Es muss auch nicht immer super aufwändig sein. Wie ihr an den Bildern seht, reicht auch manchmal eine Decke und etwas zu Knabbern und Zutrinken.

Sicherlich habt auch ihr das Beste aus diesem wundervollen Wetter gemacht. Ich werde heute Abend zwar nicht Picknicken, aber bestimmt werde ich es mir mit einem Glas Wein und salzigen Popcorn (habe ich in Barcelona immer gegessen und nun endlich auch in Deutschland gefunden) auf der Terrasse gemütlich machen, ein paar Kerzen aufstellen und den Sternenhimmel anschauen ... denn auch das mache ich viel zu selten. Und vielleicht gibt es ja sogar noch ein leckeres Pistazieneis ...





Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende!

(Auch ich werde nun wieder relaxter sein, denn nach zwei Monaten ohne Freizeit habe ich die wissenschaftliche Arbeit nun hinter mich gebracht und konnte sie gestern sogar mit sehr gutem Ergebnis abschließen. Das musste ich mal los werden, denn mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, den ich die ganze Zeit mit mir herum geschleppt habe. Nun kann endlich der Sommer kommen und ich kann dem Ganzen unbeschwert entgegenblicken.

Gestern war übrigens Sant Juan in Spanien ... Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut einfach HIER (klick) vorbei ...







You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy