MY FAVOURITE OUTDOOR-GOODS | {Wishlist March}

Picture Sources: Please see links below.


Auch in diesem Monat habe ich eine kleine Wishlist zusammengestellt, mit all den schönen Dingen, die mich inspirieren und die ich mir selbst für mein Outdoor-Leben und das Reisen wünsche. Ich weiß nicht, wieso, aber momentan beschäftige ich mich sehr mit ihnen, auch wenn die meisten leider vorerst Wünsche bleiben.





1 Olympus PEN E-PL7 Kit 14-42mm II R Systemkamera weiss

Dies ist die Systemkamera, die mich momentan am ehesten anspricht. Ja, ich muss zugeben, ich schau bei solchen Sachen auch sehr aufs Design. Und dann muss natürlich auch noch ein passender Tragegurt her. Leider kann ich mir solche großen Dinge nicht zu Ostern oder zum Geburtstag wünschen. Ich möchte mir selbst eine Systemkamera kaufen, wollte das aber bisher immer hinauszögern, bis ich wieder arbeite und nicht mehr studiere. Aber inzwischen denke ich, man lebt nur einmal und warum soll ich denn noch so lang damit warten, mir selbst eine Freude zu machen? Ich wünsche mir schon so lang eine richtig gute Kamera und auch für meinen Blog und für euch wäre dies sicherlich ein Mehrwert.


2 ADVENTURE LOG - BLACK



In diesem Sinne, ich wünsche mir schon lang ein liebevoll gearbeitetes Notizbuch (und ein in Leder gebundenes Reisetagebuch, um ehrlich zu sein), einfach, um meine Erfahrungen, Abenteuer und Gedanken während meiner Zeit im Ausland und auf Reisen festzuhalten. In diesem Notizbuch gibt es auf jeder Seite Vordrucke, um die Location, Datum und allgemeine Angaben zum Trip festzuhalten, sogar einen kleinen Platz, an dem sich Reisebegleiter verewigen können. Das Notizbuch ist klein und praktisch und kann einen somit jederzeit und überall hin mit begleiten. Auf der Vorderseite kann man es sogar nummerieren und seine Abenteuer chronologisch festhalten, eine schöne Idee, um Erinnerungen für die Ewigkeit auf das Papier zu bringen.




3 SUNSET GREY BLANKET

Diese Decke finde ich farblich sehr schön gearbeitet und sie ist sicherlich vielseitig einsetzbar, egal ob als Cardigan, Wärmespender im Flugzeug oder als Untergrund bei einem Picknick am Strand oder in den Wäldern. Ich würde mich freuen, wenn sie irgendwann mit mir auf Reisen geht.



Kommentare:

  1. mir gefällt vor allem die kamera und ich überlege auch oft, ob es sich für mcih lohnt nocheinmal eine gute anzuschaffen, aber meist benutze ich dann ja doch mein handy, das inzwischen auch echt gute fotos schießen kann.. aber für viel-fotografierer ist di kamera ne überlgeung wert!
    Grüße aus burgeis vinschgau
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Handy ist heutzutage sicherlich eine sehr gute Alternative. Ich mag die Kamera auch sehr, vor allem da ich noch gar keine Systemkamera oder Spiegelreflexkamera besitze und ich bisher ausschließlich mit Digitalkamera fotografiere. Für mich ist diese Kamera daher mehr als eine Überlegung wert.

      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Claudia.
      Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
      Herzliche Grüße zurück aus dem schönen Erzgebirge.
      Sussy

      Löschen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy