MY FAVOURITE OUTDOOR-GOODS | {WISHLIST FEBRUARY}

Picture source: Please see links below.
 
Auch große Mädchen haben noch Träume und hin und wieder so etwas wie einen Wunschzettel - so auch ich. Auf meinem Wunschzettel stehen vor allem Wünsche hinsichtlich Dingen, die mir mein Outdoor-Leben und das Reisen erleichtern würden.
Am sehnlichsten wünsche ich mir eine Systemkamera. Diese ist auf der Collage oben nicht zu finden, da ich mich noch nicht für ein Modell entscheiden konnte.
 
 

1 Powder Ridge Crest 21 Women - Schneeschuhe

Momentan bin ich unglaublich gern draußen und in der Natur. Und nachdem ich jahrelang im heißen, trockenen Mittelmeerraum gelebt habe, zieht es mich nun eher in den hohen Norden, in schneebedeckte Länder, mit Gletschern und Wasserfällen. Was gäbe es schöneres, als eine lange Winterwanderung auf Schneeschuhen durch den Tiefschnee? Diese Schneeschuhe für Frauen sind richtig schick, in der Trendfarbe Weiß und Gold und dabei sogar noch recht erschwinglich.
 

2 Lomo'Instant Reykjavik Edition

Auch eine Lomo'Instant Kamera steht noch auf meinem Wunschzettel. Die gibt es mittlerweile sogar als stylische Reykjavik Edition. Ob das ein Zufall ist? Schließlich haben es mir diese Stadt und dieses Land immer mehr angetan. Eine Sofortbildkamera ist sicherlich ein großer Spaß, vor allem wenn man mit Freunden unterwegs ist, vielleicht an einem langen abenteuerlichen Wochenende, das man gemeinsam in einer abgeschiedenen Hütte in den Bergen verbringt.
 

3 Go Pro HERO4 Black

Und was gibt es besseres, um die ganzen Abenteuer festzuhalten, als eine Go Pro. Egal, ob Gletscher- oder Winterwanderung, Vulkanbesteigung oder Tauchtour.
Mein ehemaliger Arbeitgeber, mit dem es hoffentlich in naher Zukunft ein Wiedersehen geben wird, hat diese an seine Mitarbeiter während seiner jährlichen Firmenfeier in einer der angesagtesten Städte Europas verschenkt. Hätte ich das mal eher gewusst. Aber ich freue mich für meine Kollegen über dieses einzigartige Geschenk und würde mir wünschen selbst irgendwann so ein Schmuckstück zu besitzen. Damit könnte ich meinem Blog sicherlich auch noch das gewisse Etwas verleihen und euch noch näher an meinen großen und kleinen Abenteuern teilhaben lassen.
 

4 Adventure Begins Enamel Mug

Ich bin ein absolut großer Kaffee-Junkee und was gibt es schöneres, als beispielsweise in der Natur zu zelten und morgens mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand über die weite Ebene zu schauen und die Morgenstimmung zu genießen. Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, dass ich genau so im Yellowstone Nationalpark sitze.

 

5 LUZ - Open triangle Ohrstecker - Gold

Die Wenigsten von euch wissen es vielleicht, aber ich liebe Ohrringe über alles. Ich lege mir ständig neue zu, in allen möglichen Formen und Farben und wenn ich verreise, dann wandert meist eine ganze Box voll mit ihnen in meinen Koffer. So gehören sie sicher auch bei einem Outdoor-Abenteuer dazu und verleihen dem eigenen Outfit, neben der gewohnten Trekkingausstattung noch das gewisse Etwas.
 
 
Zu den Dingen, die mich ebenfalls noch interessieren, gehören auch eine Hängematte, die man überall aufspannen kann, eine Power Bank, um alle möglichen elektronischen Geräte zu laden und ein Wasser-Aufbereitungssystem, um in der freien Natur Wasser filtern zu können.
 
Ich bin gespannt, ob sich der ein oder andere meiner Wünsche in naher Zukunft erfüllen wird. Falls ich dann endlich wieder arbeiten gehen sollte, dann würde ich mir natürlich auch das ein oder andere Geschenk selbst machen.
Ansonsten, abgesehen von diesen Wünschen, mag ich es eher minimalistisch und möchte auch in Zukunft mit maximal zwei Koffern und einem Rucksack verreisen, beziehungsweise auswandern. Und momentan bin ich dabei, mein gesamtes Hab und Gut, auf dieses geringe Ausmaß zu beschränken. Denn für mich zählen nicht die materiellen Dinge, sondern vor allem die Momente und Erinnerungen. Um diese festzuhalten benötige ich aber natürlich noch den ein oder anderen Zuwachs zu meiner Fotografie-Ausstattung.
 
 

Was sind eure liebsten Outdoor-Goods, ohne die ihr nicht verreisen könnt oder die ihr euch unbedingt wünscht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy