MOMENTS OF BARCELONA | {Casa Batlló}

by - Friday, January 22, 2016

 
 
Wie die Wenigsten von euch wissen werden, liebe ich Architektur (und Archäologie). Hätte ich nicht so ein riesen Problem mit Mathematik, so hätte ich wahrscheinlich Architektur studiert. So verwundert es nicht, dass mich vor allem die Bauten Gaudi's in Barcelona begeistern. Obwohl ich sie alle schon von außen bewundert habe, muss ich gestehen, dass ich bisher noch keines von ihnen betreten habe, nicht einmal die Sagrada Familia. Und das hat einen Grund: Barcelona soll auch weiterhin, obwohl ich fast alle seiner kleinsten Winkel kenne, interessant für mich bleiben, sodass ich eines Tages einmal dahin zurück kehren möchte.
 
 


You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy