MOMENTS OF BARCELONA | {BCN city trip}

 
Es wird mal wieder Zeit für meine Serie "Moments of Barcelona", das heißt Fotos von und aus Barcelona und Umgebung, die es in keinen eigenen Blogpost geschafft haben, die ich euch dennoch nicht vorenthalten möchte. Diese hier sind bereits 2009 entstanden, als ich noch an der Costa Brava lebte und einen Tagesausflug in das circa 70 Kilometer entfernte Barcelona machte.
Mit dem Zug ist man da insgesamt mit allem drum und dran schon um die 4 Stunden unterwegs. Damals war ich so verrückt und bin ab dem Arc de Triumf über den Yachthafen, an der Kolumbussäule vorbei bis auf den Montjuic gelaufen und dann an der Nationalgalerie und am Placa Espanya wieder zurück ins Zentrum.
Ein paar Eindrücke von diesem "Spaziergang" gibt es nun also hier für euch, beginnend im Parc de la Ciutadella und den Abschluss bildet dann der Ausblick vom Montjuic.
 
Es ist schon komisch, welche Geschichten das Leben manchmal schreibt ... Hätte ich damals gewusst, dass ich nur 3 Jahre später in Barcelona leben und arbeiten würde und dass ich meinen zukünftigen Arbeitsplatz bereits auf diesen Fotos verewigt habe, so hätte ich mir selbst wohl nicht geglaubt.
 
  
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM