HOME | OUTDOORS | {FALLING LEAVES}

by - Saturday, December 05, 2015

 
Noch nie, niemals, jemals, hat mich ein Herbst so fasziniert wie dieser. Und als ich an diesem letzten Herbsttag des Jahres, am letzten Tag, bevor die Blätter von den Bäumen fielen, so unter ihnen stand und den Blättern dabei zusah, wie sie in kleinen kreisenden Tänzen zur Erde herab fielen, dann hatte das etwas von einem magischen Moment. Als ich durch das goldene Blätterdach gegen den Himmel schaute, erfüllte mich ein unglaublich schönes Gefühl, so wie es sich anfühlt, wenn man nach einer langen Reise nach Hause kommt, fast so, als ob ich zum ersten Mal seit langer Zeit zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
 

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy