12 OUTDOOR FAVORITES | {DECEMBER}

by - Saturday, December 12, 2015

Wie ihr schon oft genug von mir gehört habt und es dem Blog inzwischen auch anzumerken ist, bin ich momentan verliebt in alles, das mit Outdoor-Aktivitäten und der entsprechenden Ausstattung dafür zu tun hat. So verwundert es nicht, dass ich mir vor kurzem Schuhspikes für Schnee und Eis gekauft habe - jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schnee. (Davon gibt es übrigens im hohen Norden, beispielsweise in Reykjavik, Island mit über 60 Zentimetern Neuschnee gerade mehr als genug.)
Zu meinen wöchentlichen Samstagsritualen gehört es inzwischen, dass ich morgens, noch mit einer warmen Tasse Milchkaffee in der Hand, meine beliebtesten Outdoor-Blogs nach neuen Abenteuern durchstöbere oder auch meine Lieblings-Reise-Instagram-Accounts. Das kann sich dann auch einmal über mehrere Stunden hinziehen.
Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen meine Samstage dann nach draußen verlegen kann, denn ich möchte unbedingt auf in Schnee und Eis, auf Ski und mit warmen Glühwein und Spekulatius im Rucksack.
 
Für meine Zukunft kann ich mir immer mehr vorstellen, beispielsweise in Reykjavik auf Island zu leben oder eben in ein Abenteuer nach Alaska oder Kanada aufzubrechen.
Und um für so ein Abenteuer in einem Nationalpark gut vorbereitet zu sein, benötigt es natürlich aller Hand an Outdoor-Ausstattung. Deshalb zeige ich euch heute meine Lieblingsausstattung in diesem Monat. Und vielleicht wird es von nun an jeden Monat so eine Sammlung meiner Lieblings-Outdoor-Ausstattung geben.
Ich scheine übrigens nicht die Einzige zu sein, die momentan diesem Trend verfallen ist, denn an meiner Uni laufen viele meiner Kommilitonen mit Trekkingschuhen und eben diesen coolen Wanderrucksäcken herum, wie ihr sie auch oben in der Collage finden könnt.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen begeisterten Outdoor- und Reisefan von euch etwas dabei - oder aber eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.
 

Bleibt schön aktiv und geniesst die Vorweihnachtszeit!

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy