[OUTDOOR ADVENTURE: GEAR] My favourite new autumn goods


Wie ihr bereits auf meinem Blog und bei Instagram sehen konntet, war ich in meinen Semesterferien fleißig in der Natur unterwegs und vor allem aktiv. Ich habe diesmal den Herbst ganz besonders genossen und wollte jede seiner goldenen Sonnenstrahlen voll auskosten und sein buntes Laub in jeder Form erfahren, sehen, riechen, durchwandern, sowie sein Rascheln hören.
Deshalb habe ich mich auch sofort in diese tollen Produkte verliebt, die sich besonders für Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern, eignen.

 
In die Outdoor-Schuhe von Landrover habe ich mich zufällig verliebt. Sie erinnerten mich an ein deutlich kostspielerisches Modell, mit dem ich schon länger liebäugelte, aber das mir bisher einfach zu teuer war. Diese Schuhe sind jedoch auch für den studentischen Geldbeutel geeignet und sehen richtig toll aus. Nur ihre Outdoor-Qualitäten wirklich zu testen, habe ich mich bisher leider nicht getraut. Dazu finde ich sie viel zu genial.
 
 
Das Schaltuch ist auch einer meiner Favoriten, da es mit seinem Muster genau meinem Geschmack entspricht, einfach, aber sportlich, ohne nervende Blümchen- oder Karomuster. Noch dazu ist es so riesig, dass man es wahrscheinlich auch als Decke nutzen kann und lässt sich so auch in vielen unterschiedlichen Varianten tragen, die es zu einem echten Accessoire machen. Auch in der Natur kann man also schick unterwegs sein. Noch dazu ist es so kuschelig und warm.
 
Die Socken passen irgendwie zum Schal und ich stehe auf alles, was grau ist, noch dazu in Kombination mit leuchtenden Farben. Das macht einfach gute Laune. Auch, wenn meine Socken wahrscheinlich niemand zu Gesicht bekommt, außer meine Wanderschuhe.
 
Wenn ich lang an der kalten Herbstluft unterwegs bin, darf natürlich die richtige Lippenpflege nicht fehlen. Mein aktueller Liebling ist die Lip Butter Blueberry Blush von Labello.
 
Alle diese Dinge schenken mir einfach gute Laune und wenn ich in ein Abenteuer im Yellowstone Nationalpark oder in Alaska oder auf Island starten würde, dann sicherlich mit diesen neuen Herbst- und Outdoor-Favoriten.
 
 
 
(Alaska hat es mir übrigens gerade besonders angetan. Ich hänge regelmäßig stundenlang auf einem meiner Lieblingsblogs fest und schaue mir dort Videos von einer dreiwöchigen Rundreise durch Alaska an. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, nicht einfach mein gesamtes Erspartes zusammenzukratzen und mich auf ebenso einen Trip zu machen. Wahrscheinlich wäre es das Abenteuer meines Lebens, von dem ich noch viele Jahre zehren würde.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy