OLIVE TREE No. 2 | {A little piece of home}

by - Wednesday, September 23, 2015


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß vielleicht, dass ich Olivenbäume liebe. Meine Leidenschaft habe ich mit euch auch schon in dem Post "Der Olivenbaum - Ein Baum des Müßiggangs?" (klick) geteilt und euch HIER (klick) gezeigt, als wir uns einen kleinen Olivenbaum für Zuhause angeschafft haben.
Leider muss ich euch gestehen, dass der arme Kleine den vergangenen Winter bei uns nicht überstanden hat, obwohl er in der Wohnung überwintert hat.
Deswegen haben wir uns einen neuen Olivenbaum angeschafft, der sogar schon einige Oliven trägt. Ich hoffe, dieser nun schafft es über den Winter. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich ihn gut durch den Winter bekomme?
Jedenfalls haben Olivenbäume etwas Faszinierendes für mich und erinnern mich natürlich an den Mittelmeerraum und eben ein kleines Stück Zuhause, das ich dort gefunden habe.

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy