MOMENTS OF BARCELONA | {Festa de Grácia}


Hallo ihr Lieben,

Bitte entschuldigt, wenn es hier momentan und in Zukunft etwas ruhig ist, aber bei mir stehen bald die Prüfungen an und ein paar wichtige Entscheidungen und Zukunftspläne abseits des Web 2.0, weshalb ich meine Kräfte erst einmal dafür einteilen muss und leider nur wenig Zeit für meine wahre Passion, meinem Blog und dem Fotografieren bleibt.
Außerdem versuche ich den Sommer in Deutschland so gut wie möglich zu genießen. Nächste Woche soll Bombenwetter werden mit bis zu 32°C täglich. Da ist unter anderem ein Besuch bei den Filmnächten am Elbufer geplant, darauf freue ich mich riesig!

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke einer meiner Lieblings-Veranstaltungen in Barcelona zeigen, der Festa de Grácia, einem alljährlichen Fest Mitte August, in dem gleichnamigen Stadtteil, bei dem die Bewohner Traumwelten aus "Müll" in ihren Strassen gestalten und darum konkurrieren, welche ihrer Strassen die schönste ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, in welch traumhafte Welten ihr entführt werdet. Jede Strasse widmet sich ihrem eigenen Thema. Bei meinen Bildern, die bei meinem ersten Besuch des Festivals im Jahr 2012 entstanden sind, könnt ihr sehen, dass in diesem Jahr vor allem das Thema des Wilden Westens aufgegriffen wurde. Das war so real, mit einem Saloon, einem Galgen, Wolken aus denen es in echt regnete und Kronenleuchtern über der Strasse ...



Falls ihr im August in Barcelona sein solltet, so müsst ihr euch das unbedingt ansehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM