MEMORIES BARCELONA | {GPS guided CAR TOUR, 2 years ago}




Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich eine kleine Träumerin, die oft mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart lebt. Ich halte sehr lang an besonders schönen Momenten und Erinnerungen fest und schöpfe aus ihnen Kraft, wenn es mir das Leben mal wieder nicht so einfach macht.
So auch heute. Genau vor zwei Jahren cruiste ich mit einer Freundin mit einem Go Car durch Barcelona, GPS gesteuert. Es war etwas ganz Besonderes, mal auf den Strassen der Mittelmeermetropole unterwegs zu sein, anstatt mit der Metro.
Die Tour mit dem Auto war so abenteuerlich, witzig und bescherte solche schönen Ausblicke, dass sie zu einer meiner schönsten Erlebnisse und der Bericht darüber zu einem meiner meist gelesenen Posts auf diesem Blog gehört.





Für die, die noch nicht so lang dabei sind, geht es HIER (klick) zu meinem abenteuerlichen Bericht über unsere Fahrt durch Barcelona. Dort gibt es auch ein sehr amüsantes kurzes Video, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Ich kann euch ein ähnliches Abenteuer nur empfehlen. Allerdings solltet ihr gut darin sein, eine Strassenkarte zu lesen und wenn das Auto mal nicht so will wie ihr wollt, entscheiden können, ob ihr nun auf das Auto hört (ja, es sagt euch, wo ihr lang fahren müsst, leider geschah das bei uns immer viel zu spät, wenn wir bereits an der entsprechenden Strasse vorbei gefahren sind) oder ob ihr lieber nach Karte fahrt. Das ging bei uns nämlich mächtig schief. Wir erlebten ganze drei Unfälle und schafften es bestimmt fünf mal in den gleichen Kreisverkehr zu fahren und in diesem von der äußersten Spur über alle Spuren bis in die innerste zu wechseln und wieder zurück. Das ist natürlich nicht zu empfehlen, aber wie gesagt, Adrenalin und Erinnerungen gab es für's Leben!





"The city is a sorceress (...), It gets under your skin and steals your soul without you knowing it ..."

Carlos Ruiz Zafón, The Shadow of the Wind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM