>o< {A candy shop just like in "CHARLIE AND THE CHOCOLATE FACTORY"} >o<

by - Thursday, April 16, 2015




Ich liiiieeeebe den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik". Dabei weiß ich nicht einmal, was genau mich so sehr daran reizt, die Tatsache dass Johnny Depp mitspielt, die wunderschön geschaffenen Traumwelten ganz nach den Vorstellungen des Schlaraffenlandes oder einfach, dass ein kleiner armer Junge, mit dem es bisher das Schicksal leider nicht gut meinte, endlich einmal Glück im Leben hat und sich sein Traum erfüllt.






Als ich bei einem Ausflug nach Wehlen in der Sächsischen Schweiz dann vor "Meister Karamellus Bonbon-Manufaktur" stand, machte ich große Augen. Plötzlich wurde ich wieder zum Kind und fühlte mich ein wenig wie Charlie als er Willy Wonkas Süßigkeiten-Fabrik betritt.
Dieser Laden hier ist einfach nur zauberhaft. Ich wünschte es würde noch mehr von dieser Sorte geben.






Nicht schlecht staunte ich auch 2014 in Barcelona bei der Festa de Gracia, als ich mich plötzlich in einer geschmückten Strasse befand, die dieses Thema aufgriff.
Auf meinem Blog habe ich bereits vergangenen August davon berichtet und HIER (klick) könnt ihr euch gern noch einmal in Willy Wonka's zauberhafte Welt entführen lassen.



http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/08/barcelona-festa-major-de-gracia_26.html

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy