MOMENTS of BARCELONA | {Park Güell}

by - Monday, April 06, 2015




Mal wieder habe ich in den Fotos auf meinem Laptop gestöbert und bin auf diese hier aus Barcelona gestossen. Aufgenommen wurden sie im Park Güell, einer der Touristenattraktionen der Mittelmeermetropole und eines der Meisterwerke Gaudi's. Hier befindet sich unter anderem die längste Sitzbank der Welt.
Es ist mir ehrlich gesagt rätselhaft, weshalb ich euch diese Bilder bisher noch nicht gezeigt und über den Park berichtet habe.
Zum ersten Mal war ich hier 2005 während einer Studienfahrt. Diese Fotos stammen jedoch aus dem November 2012. An diesem Tag erkundete ich Barcelona ein wenig fast wie eine echte Touristin, obwohl ich doch schon längst in Barcelona wohnte. So weit ich weiss, war ich seitdem nicht wieder im Park Güell, da ich vor allem versucht habe, Orte zu besichtigen, die nicht unbedingt im Stadtführer und von Touristen so leicht zu finden sind, echte Geheimtipps also.


You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy