MEIN JAHRESRÜCKBLICK 2014 | {Die 12 schönsten Momente}

by - Saturday, January 17, 2015

Falls ihr euch jetzt wundert, ob ich den Jahreswechsel und den halben Januar verschlafen habe und euch deshalb erst jetzt meinen Jahresrückblick vom vergangenen Jahr zeige .... Nein, das habe ich nicht. ;-)
Der aufmerksame Leser unter euch weiß, dass es bei mir einen besonderen Jahresrückblick 2014 in Form von fünf Videos gab. Die könnt ihr euch ab HIER (klick) gern noch einmal anschauen.
Da ich momentan dabei bin, einige meiner vergangenen Posts aufzuhübschen und ihnen einen besseres Layout zu verpassen, sowie die Schriftart meinem neuen Blogdesign anzupassen, bin ich unter anderem auf meinen Jahresrückblick in Bildern von 2013 gestoßen (klick). 
Ich denke der Vollständigkeit halber ist es schön, wenn ich euch und mir das Ganze für 2014 noch nachreiche. 12 Bilder, eines für jeden Monat ... - Moment, es sind dann doch 13 geworden, auch wenn das Jahr nur 12 Monate hat, aber ein Monat hat es mir mit seinen Ereignissen besonders angetan und ich konnte mich nicht zwischen ihnen entscheiden, weshalb ich einfach beide aufgeführt habe. - spiegeln mein Jahr einfach viel besser wieder als fünf Videos.
Für die Zukunft habe ich mir übrigens vorgenommen, dass es auch weiterhin am Ende des Monats die jeweils schönsten Momente der vergangenen vier Wochen in Bildern geben wird.

Nun erstmal viel Spass mit meinem etwas verspäteten Jahresrückblick 2014.

Zu den entsprechenden Posts und Geschichten, die sich hinter den Fotos verbergen, kommt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.

Im Palau Sant Jordi auf dem Montjuic in Barcelona erlebte ich mein viertes Live-Konzert von Depeche Mode.

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/02/3rd-last-part-of-delta-machine-world.html
Ein weiteres Konzert von Depeche Mode folgte in der Messehalle in Dresden. Dort habe ich 2006 zum ersten Mal die Band live gesehen.


http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/03/carnaval-de-lloret-de-mar-2802-02032014.html
Mein dritter und vorerst letzter Karneval in Lloret de Mar an der Costa Brava.


http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/04/barcelona-der-bunker-einzigartiger.html
Ein traumhafter Ausblick über Barcelona vom Bunker del Camel.

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/05/may-2014-my-best-moments.html
Ein internationales Abschieds- Picknick im Park mit Kollegen und "Water of Love" (=Weißwein).

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/06/water-of-love-picnics-in-barcelona.html
Und wieder ein zauberhaftes Picknick im Park - leider war der feierliche Anlass mal wieder ein Abschied.
http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/07/barcelona-sala-montjuic-open-air-film.html
Mein erstes Mal "Grease" und Freilichtkino beim Open Air Film Festival auf dem Montjuic in Barcelona.
http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/08/freundschaftsspiel-fc-barcelona-vs-club.html
Saisoneröffnung - Mein 11. Live-Spiel des FC Barcelona im Camp Nou & die Festa del Gamper,

Festa de Gracia in Barcelona - Ein zauberhaftes Strassenfest, das in Traumwelten aus Müll entführt.


http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/09/sitges-ein-letzter-ausflug-strand-meer.html
Mein letzter Ausflug nach Sitges, mein letzter Tag an Strand und Meer, ein letzter Ausflug in Spanien.

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/10/traume-von-irland.html
Zurück in der Heimat in Deutschland entführen mich saftig grüne Hügel auf eine Traumreise nach Irland.

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/11/into-darkness.html
Mein erster Waldspaziergang seit 3 Jahren, ein wundervolles Gefühl, ein wunderbarer Duft der Natur.
http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.de/2014/12/frozen-walk-through-cold.html
Bei -13 °C geht es auf meinen ersten Winterspaziergang seit 3 Jahren, gleichzeitig mein Kälterekord seit genauso langer Zeit. Meine Haare und der Wald waren gefroren.


Ich hoffe euch haben meine Momente genauso begeistert, wie mich. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht, aber wieviele grossartige Momente und Veränderungen es auch mit sich bringt. Dies war mein vorerst letztes Jahr in Spanien.



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy