MY BEST MOMENTS 2014 {Barcelona} | THE MOVIE PART V {Last Part}


Dem aufmerksamen Leser unter euch wird sicher aufgefallen sein, dass noch genau ein Teil meines besonderen Jahresrückblicks 2014 fehlt. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und da ihr und ich morgen an Silvester bestimmt sehr beschäftigt seid gibt es diesen schon heute. Steckt ihr denn schon in Silvester-Vorbereitungen? Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts vorbereitet, ich weiß nicht einmal, was für ein Outfit ich tragen werde. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn ich feier schön gemütlich Zuhause und werde nicht weg gehen. Es wird Raclette, Bowle und Bleigießen geben, vielleicht einen schönen Film oder wir schauen uns meine Erlebnisse des vergangenen Jahres an. Um Mitternacht geht´s dann ein wenig raus in den Schnee, um doch noch ein paar Silvesterraketen zu zünden.


Ich wünsche euch viel Spass mit dem letzten Teil meines Jahresrückblicks 2014! Der zeigt ein besonderes Ereignis, an dem ich gleich im Januar 2014 teilnehmen konnte, das Konzert von Depeche Mode live in Barcelona.


video



Wir werden dann erst im neuen Jahr wieder voneinander hören. Deshalb wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Tag, feiert schön und rutscht mir gut rein in 2015. Mögen sich all eure grossen und kleinen Wünsche im neuen Jahr erfüllen!



P.S.:
Es ist ein wahnsinnig befreiendes Gefühl, wenn man sich endlich von Dingen trennen kann, die einem einmal viel bedeutet haben. Das habe ich heute nämlich getan.
Und ich habe vergessen, wie schön der Winter ist, der Schnee, die kleinen erleuchteten Häuschen am Abend, fallende Schneeflocken, oh es ist so ein zauberhafter Winter, ein fast unglaubliches Gefühl, das ich seit zu vielen Jahren verlernt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy