MY BEST MOMENTS 2014 {Barcelona} | THE MOVIE PART IV

by - Saturday, December 27, 2014



Ich hoffe, ihr habt Weihnachten und die Feiertage gut überstanden und das Christkind hat euch die richtigen Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt!


Bei mir war Weihnachten leider nicht so harmonisch, auch stellte sich bis zuletzt keine Weihnachtsstimmung ein. Dies besserte sich aber, als ich am Morgen des 26. Dezember erwachte und sah, dass es draußen geschneit hatte und die Landschaft in wunderschöne Zuckerwatte gehüllt war. Für mich war es der erste Schnee seit vielen Jahren und es ist ein wirklich tolles Gefühl, vor allem während der abendlichen Spaziergänge und wenn ich dann die vielen geschmückten Tannenbäumchen, Schwippbögen, leuchtende Sterne, Nussknacker und Räuchermännchen in und an den vielen kleinen Häuschen sehe, das ist wirklich zauberhaft, denn ich wohne im schönen Erzgebirge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Weihnachten irgendwo schöner ist (außer vielleicht in Lappland oder in dem besagten Cottage irgendwo auf dem englischen oder irischen Land).
Gegessen wurde über die Feiertage bis zum Umfallen, ich hatte das Gefühl, ich kann nur noch überall hinrollen. Ich versuche dem schon so langsam entgegen zu wirken, indem ich abends Spazieren gehe. Schließlich ist es noch ein langer Weg bis zur Bikinifigur und wer weiß, wohin mich der kommende Sommer verschlägt. ;-)
Unter dem Weihnachtsbaum gab es, entgegen meiner Erwartungen, dann doch die ein oder andere Überraschung. So zum Beispiel die Depeche Mode-Bibel "Monument", mein Lieblingsparfum "Alien" von Thierry Mugler, dies sogar in einer Geschenkebox, und Parfum und Lippenbalsam mit Kokosduft von "The Body Shop", sowie eine flauschig kuschelige Decke, so eine nach der ich mich in Barcelona immer gesehnt habe. Nun kann mein Irland-, Island- oder was auch immer -Abenteuer also kommen.
Das wohl lustigste Geschenk war ein Vogelhaus und das passende Futter. Da werde ich die guten Seelen also über den Winter bringen können.
So, genug nun für heute mit Gequatsche, hier kommt der vorletzte Teil meines Jahresrückblickes der besonderen Art.


Diesmal gibt's Fotos von dem Cava-Gut von Freixenet und aus Lloret de Mar an der Costa Brava.


Viel Spaß und habt einen wundervollen Abend!
Ich werde es mir im Licht des Weihnachtsbaums und der Kerzen unter der Decke auf dem Sofa bequem machen, bei einem Glühwein und einem Buch.



video

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy