MY BEST MOMENTS 2014 {Barcelona} | THE MOVIE PART I


Das Jahr 2014 neigt sich so langsam seinem Ende. Ich habe lang überlegt, wie ich das Jahr auf meinem Blog ausklingen lassen kann.
In vergangenen Jahren habe ich gemeinsam mit euch täglich meinen Weihnachtskalender in Barcelona geöffnet. Außer meinem Beitrag vom Plätzchen-Backen (klick) ist es dieses Jahr leider nicht so richtig weihnachtlich hier geworden, auch in meinem Herzen nicht.
Mein Blog war 2014 vor allem ein interaktives Reisetagebuch von meinen großen und kleinen Abenteuern in Barcelona und Umgebung, die nun leider Vergangenheit, aber traumhafte Erinnerungen sind.
Am Ende eines jeden Monats habe ich für euch im Jahr 2014 immer meine besten Erlebnisse in Barcelona zusammengestellt. Für den letzten Monat des Jahres habe ich mir nun etwas Besonderes überlegt:


Bestehend aus 5 Teilen gibt es einen etwas anderen Rückblick meines Jahres 2014 und meiner schönsten Erlebnisse.

Im ersten Teil gibt’s vor allem Bilder und Videos von der Festa de Gracia und dem FC Barcelona live. Viel Spaß!


video



Ich würde mich freuen, wenn ihr demnächst wieder vorbei schaut, um euch den zweiten Teil von insgesamt fünf anzusehen. Lasst mich wissen, wenn ihr daran Gefallen findet, denn in der Präsentation sind wirklich nur meine Momente in Barcelona aus 2014 gelandet, von daher könnte ich auch noch jeweils eine für 2013 und 2012 erstellen. ;-)
Ich hoffe, ihr habt nun endlich Ferien oder Urlaub und könnt es euch daheim gemütlich machen. Habt es schön heimelig und genießt die Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.

Kommentare:

  1. Tolles Video :)! Daran wirst du sicher auch später noch Freude haben. Barcelona steht auch auf meiner Must-seen Reiseliste :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Priscilla.
      Ja, ich kann dir Barcelona nur empfehlen. Es gibt so viel zu entdecken und zum Shopping ist es perfekt. Ich bin erst nach 3 Jahren müde von der Stadt geworden.
      Ich kann dir gern paar Tips geben, sollte es mit den Barcelona-Reiseplänen ernster werden. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy