SEPTEMBER 2014 | MY BEST MOMENTS




Der September brachte viele Veränderungen. Mit ihm kam mein Abschied von Barcelona nach 3 Jahren und von Spanien nach 6 Jahren. Ob dieser Abschied für immer oder zumindest eine sehr lange Zeit ist, wird sich zeigen.
Zuvor ging es jedoch noch einmal zu einem letzten Ausflug nach Sitges (klick),  an den Strand und ins Mittelmeer. Es war ein traumhafter Tag, der mir den Abschied noch mehr erschwerte.





Viel zu schnell kam der Tag meines Rückfluges nach Deutschland. Den Flug habe ich sogar noch einmal umgebucht und erreichte so die Heimat gut eine Woche früher.
Nach einem traumhaften Flug musste ich kurz vor der Landung in Dresden Todesängste durchstehen. Mehr davon lest ihr HIER (klick).





Zurück in der Heimat konnte ich mich bei einer Wanderung zum Prebischtor in der Sächsischen Schweiz (klick) so richtig auspowern.





Ein Spaziergang durch die "Rocky Mountains" des Forstbotanischen Gartens in Tharandt lies erste herbstliche Stimmung aufkommen, auch wenn es noch ein wenig dauert, bis alle Blätter bunt gefärbt sind.





Nun bin ich also zurück in der Heimat, in Deutschland. Meine zukünftigen Berichte werden vor allem von dieser handeln oder jedoch von meinen Erinnerungen an eine traumhafte Zeit in Spanien und auf Zypern. Ich weiß noch nicht, ob mich meine Zukunft dorthin zurück bringt. Ich weiß nur, dass ich Barcelona und viele Menschen, die ich dort zurück gelassen habe, schrecklich vermisse, aber auch dass es mich langsam in Richtung anderer Länder, wie Irland und Island zieht.
Irgendwie fühl ich mich schon ein wenig verloren, habe ich doch das alles, das einmal mein großer Lebenstraum war, zurückgelassen. Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, ein Teil von mir ist immer noch in Barcelona und ohne diesen werde ich wahrscheinlich nie wieder zu der glücklichen Tagträumerin und Abenteuerin, die ich dort war. Was aber, wenn dieser Teil durch einen neuen ersetzt wird?
Erst einmal heißt es jedoch, sich auf mein neues Projekt in Deutschland zu konzentrieren. Nächste Woche geht es los und ich hoffe, dass ich viel Glück und Erfolg haben werde, dass ich es schaffe und vor allem dass es mir Spaß macht und ich tolle neue Menschen kennenlernen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM