JULY 2014 | MY BEST MOMENTS

by - Tuesday, August 05, 2014





Im Juli gab es ein Olivenbäumchen (klick).






Nach gut anderthalb Monaten ging es für mich endlich wieder auf zu einem faulen Strandtag in Castelldefels (klick), im Süden von Barcelona (dort wo Lionel Messi wohnt) bei traumhaftem Wetter und hohen Wellen. Da kam seit langem auch so etwas wie Urlaubsstimmung auf - wohl auch, weil es dieses Jahr mal wieder keinen gibt.






Bepackt mit leckeren Makarons ging es auf den Montjuic in Barcelona, um beim Freilichtkino den Film "Grease" anzusehen (klick), mitzuklatschen und zu singen.







Was wäre ein Freilichtkino ohne ein Picknick mit leckeren Getränken und Chips.







Das Shoppen kam natürlich auch nicht zu kurz ...






... genau so wenig wie das Clubbing.






Zu Essen gab es ganz leckere Sachen, wie beispielsweise Tapas, Fajitas Tampioco und Pfandkuchen mit Vanilleeis und Schokosauce beim Amerikaner, selbst gebackene Muffins, Cheesecake-Eis und leckeres Eis im Büro (ja wir bekommen tatsächlich Eis an unseren Arbeitsplatz, jetztmal auch einen Spieß mit verschiedenen Melonensorten).





Es gab ein Sonnenbad auf unserer Dachterrasse...






...und einen abendlichen Spaziergang in Barceloneta am Strand.



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy