BARCELONA | FESTA MAJOR DE GRÁCIA - 21.08.2014 - {Charlie und die Schokoladenfabrik - meine Lieblingsstrasse}




Wie versprochen zeige ich euch meine diesjährige Lieblingsstrasse bei der Festa de Gracia.
Als wir um eine Ecke bogen, war sie auf einmal da, mit dem riesigen "W" über der Strasse. Und ich wusste sofort genau, was mich erwarten würde. Es war wohl zu schön, um wahr zu sein. Denn "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist unter der Besetzung von Johnny Depp mein Lieblingsfilm.
Und so wurde es dann tatsächlich märchenhaft ...




video


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM