ZYPERN | CYPRUS | Paphos Harbour

by - Saturday, July 19, 2014

   

You May Also Like

1 Love notes

  1. Da war ich mit dir auch schon, oder besser DU mit mir, denn DICH hatte das Zypernfieber längst schon gepackt seit Februar 2013...

    Kann mich noch sehr gut erinnern, die Kneipen- und Ladenmeile, wo man auch mal einen Pelikan trifft führt direkt hin zum Kastell...
    Nur-den tollen Hafen wohl auf der anderen Seite, habe ich da garnicht so wahr genommen, schade.
    Geht der Hafen nach dem Kastell/ Fort noch weiter?

    Als wir hier in Paphos waren hatten wir schon ein ganzes Paphos-Tagesprogramm absolviert, zuvor auch den archäologischen Park mit den Mosaiken, alten Bädern, Apollon Hylates Tempel, Säulen bei für uns ungewöhnlich heissen Temperaturen besucht und waren wohl bereits am selben Tag auch in Kourion gewesen, hatten von der Oberstadt und Unterstadt gehört, ich hatte mein erstes echtes Loorbeerblatt "gezupft"...

    Es wäre toll, wenn meine Susann und Reisebegleiterin einmal "Struktur" in unseren gemeinsamen Paphos-Ausflugstag im Oktober 2004 bringen würde, vielleicht anhand dieser tollen Fotos, die natürlich während deines späteren Arbeitsaufenthaltes auf Zypern "2010/11?" entstanden sind.

    LG your Mom

    ReplyDelete

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy