ZYPERN | CYPRUS | Paphos Harbour - Postcards from the beach

by - Wednesday, July 16, 2014






Der schönste Strand in und um Paphos ist für mich nicht etwa Coral Bay (klick), sondern der Strand am Hafen von Paphos. An dem Ende, an dem die Luxushotels, wie Almyra, Annabelle oder auch Alexander The Great stehen, gibt es einen kleinen Strandabschnitt mit weißem Sand und glasklarem Meer. Das Besondere daran ist, dass man, wenn man aufs Meer blickt, gleichzeitig vor einem den Hafen von Paphos und das Castell sieht, man blickt also direkt auf das andere Ende der Bucht.
Ich habe mich immer zwischen den Felsen versteckt und hatte dort meinen eigenen kleinen Strandabschnitt und einen besonderen Rückzugsort.


Für mich ist es der schönste Strand überhaupt, den ich bisher besucht habe, aber seht selbst:



You May Also Like

1 Love notes

  1. Ja, das ist eben die etwas ruhigere Strandseite von Zypern.

    Wirklich bezaubernde Bucht, doch in der Hochsaison möchte ich mich dort am Strand nicht "behaupten wollen"...

    Ich sehe, du hast immer noch "verborgene" Fotos und immer mal wieder einen Geheimtipp "auf deiner Lieblingsinsel" parat...

    ReplyDelete

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy