Water of Love Picnics in Barcelona

by - Thursday, June 19, 2014




Alles begann mit einem Picnic am Mittag im Mai in einem Park nahe Glories und dem Torre Agbar in Barcelona .. es war ein Abschieds-Picnic und es gab alles, was man sich nur vorstellen kann.


Brasilianisches Käsebrot, italienische Aufläufe, Pancakes mit Erdbeeren und Schlagsahne, Cupcakes und viele weitere Leckereien ... und natürlich "Water of Love", sprich Weißwein.
Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann und wo ich mein letztes Picnic hatte, es lag wohl Jahre lang zurück.
Doch dieses Picnic war einfach nur magisch.
Seitdem lebt der "Water of Love" - Spirit weiter und ich versuche ihn so oft wie möglich zum Leben zu erwecken, vor allem an meinen freien Tagen während der Woche.
Dann ziehe ich mich in meine kleine Oase auf unserem Balkon zurück, genieße leckere Salate und das besagte "Water of Love" bei Kerzenschein.





Nun gab es sogar eine Wiederholung des Picnics. Im gleichen Park, doch diesmal im Grünen auf Decken und auf der Wiese ... leider waren wir nicht so gut abgesprochen und wir hatten zum Schluss wohl gut drei Kilo Kirschen zum Naschen, aber auch Blaubeeren, Weintrauben und Humus, Gemüse und Brot ... es war einfach nur traumhaft...Wenn nicht auch diesmal der Anlass ein Abschied gewesen wäre.





Ich bin gespannt, wie es mit unseren "Water of Love" - Events weiter geht. Es wär schön, wenn wir die Tradition noch ein wenig erhalten können.
Den nächsten Anlass gibt es schon, denn nächste Woche ist San Juan, der wohl schönste Tag des Jahres, denn wir feiern die kürzeste Nacht mit der wohl längsten Feier am Strand ... fast wie an Silvester gibt es Feuerwerke und alle versammeln sich nachts zum Picnic am Strand, mit Lagerfeuern, Laternen, Fackeln, Lavalampen, Tischen, Stühlen und alles Erdenklichem und Unerdenklichem. Ich freu mich drauf!



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy