ZYPERN | Bootstour PAPHOS - CORAL BAY



An meinem Geburtstag vor 4 Jahren ging es auf Zypern auf eine

Tour mit dem Boot vom Hafen von Paphos aus immer die Küste entlang Richtung Akamas-Halbinsel und in die Bucht von Coral Bay - von der habe ich euch bereits in meinem vergangenen Post berichtet (klick).


Dort lagen wir ein bis zwei Stunden vor Anker, es gab Snacks und wir konnten vom Boot aus ins Mittelmeer springen und einige Zeit draußen auf dem Meer und im Wasser verbringen, mit Sicht auf den Traumstrand von Coral Bay.
Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als ich aus gut 3 Meter Höhe vom Schiff ins Meer gesprungen bin und es einige Zeit dauerte, bis ich wieder auftauchte. Ein großartiges Gefühl.


Zurück ging es dann wieder mit dem Boot zum Hafen von Paphos.

Alles in allem war es ein großartiger Tag und einer meiner schönsten Geburtstage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy