APRIL 2014 | MY BEST MOMENTS





April, April, der weiß nicht, was er will …



Nun, zumindest auf das Wetter in Spanien trifft das auf jeden Fall zu. Denn da gab es alles, von Wolkenbrüchen, die alles unter Wasser setzten bis hin zu traumhaften Strandtagen mit über 23 Grad.
Für mich privat war der April unglaublich, wenn man so will ein Neuanfang und ein einfach nur traumhafter Monat. Leider ist der Monat so schnell wie er gekommen ist auch schon wieder vorbei.
Nach meinem einmonatigen Training bin ich nun schon seit einem Monat zusammen mit meinem Team im Büro und als feste Mitarbeiterin integriert. Es gab auch schon großartige Neuigkeiten, denn wir sind das zweitbeste Team weltweit (unter allen Mitarbeiterin in den Büros in Toronto, Shanghai, Orlando, Grand Rapits, Berlin …).
Gleichzeitig habe ich ein Gefühl neu kennengelernt, von dem ich dachte, das es mich nicht so schnell wieder in seinen Bann ziehen wird. Es fühlte sich einfach nur großartig an und ich fühlte mich nach langer Zeit wieder lebendig und mit beiden Beinen fest in den schönen Momenten des Lebens stehend. Leider wird eine der wohl größten Inspirationen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe in zwei Wochen in ein neues Abenteuer an einem anderen Ort der Welt aufbrechen. Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit und ich bin dankbar einen so großartigen Menschen kennengelernt zu haben.

Um nicht ganz so emotional zu werden gibt es nun einen Rückblick auf meine schönsten Momente im April:


Quelle: http://www.fourseasons.com.cy
"Summer is Cyprus" und die "Cyprus Tourism Organisation" schenkten mir einen einwöchigen Hotelaufenthalt in einem Superior Doppelzimmer mit Meerblick, inklusive Frühstück in dem 5-Sterne Luxushotel Four Seasons in Limassol auf Zypern. Dafür nochmals ein riesen Dankeschön!
Mehr darüber könnt ihr HIER (klick) nachlesen.



Am 5. April vor 4 Jahren flog ich in mein 7-monatiges Abenteuer auf meiner Lieblingsinsel Zypern. Geplant war eigentlich für immer zu bleiben, aber zumindest hatte ich wohl mit die schönste Zeit meines Lebens. Außerdem denke ich, dass meine Geschichte auf Zypern noch nicht zu Ende geschrieben ist.
Der Osterhase schaute auch vorbei. Mehr von Ostern erfahrt ihr HIER (klick).
In Lloret de Mar an der Costa Brava verbrachten wir ein traumhaftes Wochenende (klick) und genossen vor allem leckere Cocktails in meiner Lieblingsbar am Strand, dem ZOO Beach Club (klick).
  

Am Bunker erlebte ich einen traumhaften Sonnuntergang und einen unglaublichen Ausblick auf Barcelona.
Mehr erfahrt ihr HIER (klick).
Mit leckerem Müsli und frischen Erdbeeren verwöhnte ich mich selbst und fand zum ersten Mal seit langem Zeit und Muse Zeitschriften auf unserem Balkon in der Sonne zu genießen.
Aus dem fernen BALI fand die Postkarte mit der bisher weitesten Entfernung ihren Weg zu mir nach Spanien. Über diese Grüße einer meiner besten Freundinnen aus Deutschland freute ich mich riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy