CARNAVAL DE LLORET DE MAR | 28.02. - 02.03.2014 - PART VI


video


Kommentare:

  1. Hui, da hatte ich jetzt aber viel nachzuholen beim Angucken, aber jetzt bin ich durch! :-D
    Ich bin ja kein Fan des klassischen Karnevals, aber das sind wirklich klasse Kostüme, total aufwändig. Und man, sind das vielleicht viele Leute! Wirklich toll. Da kann ich verstehen, wenn die Fotoauswahl schwer fiel.
    Freut mich, dass du einen neuen Job angetreten hast und dich dort so wohlfühlst. :) Auf Regen folgt eben doch immer auch wieder Sonnenschein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hola, Elisa.
    Schön, von dir zu hören. Ich vermiss deine Blog-Einträge schon ein wenig. Haben mich sehr inspiriert. Aber das reale Leben ist auch so viel interessanter. ;-)
    Ich mag auch keinen Karneval, aber hier ist es irgendwie anders. Einfach schön mit traumhaften Kostümen.
    Momentan bin ich noch im Probemonat, muss nächste Woche einen Test bestehen, aber selbst wenn es nicht klappen sollte, war der letzte Monat einfach nur traumhaft. Wie du schon sagst, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich konnte den lähmenden Alltag endlich durchbrechen und hab ganz tolle neue Freunde aus der ganzen Welt kennengelernt. Ich hoffe, dir geht es ähnlich und drück dir ganz sehr die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ach, wie lieb. Es gab irgendwie einfach gerade eine Blogpause. Erst war die Arbeit zu Ende und ich fands doof, wieder zu Hause sein zu müssen, das war megauninspirierend, tja und dann hab ich mir schon meinen einzigen wirklichen Neujahrsvorsatz verwirklicht, war 3 Wochen nervös wie Bolle und hatte nun auch meinen ersten richtigen Arbeitstag. Alles neu, viele Eindrücke, viele Fragen...wenig Zeit. Aber ich freu mich so sehr darüber.
      Ich halte dir ganz arg die Daumen für den Test! Das wird schon gut laufen. Bleibst du dann in Barcelona oder verschlägt es dich woanders hin? Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an und nichts ist schöner, wenn einem neue Eindrücke und Chancen den Alltag verschönern!

      Löschen
    2. Toll, dass es auch für dich geklappt hat, vor allem in der Heimat, nehm ich an. ;-)
      Vielen Dank. Es bleibt spannend.
      Mein Plan ist es, im Herbst zurück nach Deutschland zu kommen und eventuell zu studieren. Aber es kann noch viel passieren bis dahin, deswegen will ich lieber nicht so sehr planen.
      Ganz viel Spaß und Erfolg dir im neuen Job.
      Dafür kann der Blog ruhig noch ein wenig warten. ;-)

      Löschen
    3. Oh, na das hört sich ja spannend an. Das wird aufregend, egal, wie es kommt! :)
      Und vielen Dank :-D Dir ebenso viel Spaß und Erfolg!

      Löschen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM