CARNAVAL DE LLORET DE MAR | 28.02. - 02.03.2014 - PART I

by - Sunday, March 16, 2014

 


Die letzten Wochen waren wirklich aufregend. Es gab viele Veränderungen, erst nicht so schöne, doch nach dieser schweren Zeit kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat, durch dieses Tal zu gehen, denn ich habe einen neuen Job und ein neues Leben, habe wundervolle neue Kollegen und Freunde aus Kanada, Schottland, Holland, Italien, Norwegen und vielen anderen Ländern.
Manchmal denkt man, dass eine große Veränderung, die einen aus den gewohnten Bahnen wirft, Negatives mit sich bringt. Doch meist wartet etwas viel Besseres auf einen selbst, das man vorher aus seinem Alltagstrott heraus nie zu träumen gewagt hätte.
Die letzten Tage waren wirklich magisch. Ich habe ganz neue tolle Kollegen und Freunde, wir verbringen tolle Momente beim Afterwork und ich arbeite für eines der größten und erfolgreichsten internationalen Unternehmen im Tourismus mit Standorten in Orlando, Toronto, Shanghai, Singapur, Seattle usw. Und vielleicht kann ich ja sogar einmal in einer dieser Zentralen arbeiten.

Nun zurück zum eigentlichen Thema.


Am 28. Februar bin ich abends direkt nach der Arbeit mit dem Zug an die Costa Brava gefahren. Dort habe ich mich für ein Wochenende in einem 4-Sterne Hotel direkt am Strand von Fenals eingebucht, in dem ich 2011 schon einmal einige Wochen gewohnt habe und 2009 habe ich nur wenige Meter entfernt gelebt.
Anlass war der Carneval in Lloret, den ich nun schon das dritte Mal erleben durfte. Diesmal war jedoch alles ein wenig anders, denn ich genoss das Event mit dem Gedanken, dass es vielleicht das letzte Mal sein könnte, dass ich den Carneval in Lloret erlebe.
Leider war diesmal das Wetter nicht ganz so sonnig wie in den vergangenen Jahren, aber es war ein grandioses Erlebnis. Ich habe über 300 Fotos geschossen und da diese unmöglich alle in einen Post passen, habe ich mir überlegt, dass ich euch an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Berichten die einzelnen Kostüme zeige.
Los geht's erstmal mit ein paar Impressionen aus Lloret und vom Strand, der durch Sturm und Meer leider davon geschwemmt wurde. So habe ich den Strand hier noch nie gesehen ...





Der Karnevalsumzug startete am 01. März um 16.00 Uhr und verbannte mich bis 19.00 Uhr in eine magische Welt voller wundervoller Momente und Gefühle.
 Und hier das erste Kostüm einer meiner Lieblings-Discos, dem ST.TROP:



video


Mehr vom Carnaval in Lloret gibt es in den folgenden Posts ...



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy