TOMORROW WILL COME: DEPECHE MODE LIVE at DRESDEN

by - Tuesday, February 11, 2014





Seid gegrüßt aus dem schönen Sachsenland! ;-)
(Ja ich bin gut aus Barcelona und München gelandet, sogar mit etwas Vorsprung. Nur mein Koffer war leider beschädigt und ich musste reklamieren.)
Ich bin schon ganz hibbelig, freu mich wie so ein Schnitzel und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Morgen ist der große Tag, ich erlebe DEPECHE MODE nach unendlichen 8 Jahren des Wartens wieder live in der Messehalle in Dresden. Nie hätte ich gedacht, dass die Weltstars nochmal in unser schönes Elbflorenz kommen.
Unglaublich, dass es erst etwas weniger als einen Monat her ist, dass ich die Jungs zuletzt live gesehen habe (am 15.01.2014 in Barcelona - klick). Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.
Ein weinendes Auge habe ich schon, immerhin ist dies das letzte Konzert der Welttournee für mich. Erst frühestens in 3 bis 4 Jahren werde ich die Herren wieder live erleben können, wenn überhaupt. Vielleicht wird das morgen auch das letzte Konzert....daran will ich gar nicht denken!

Nun gut, es ist noch nix vorbereitet, das Outfit steht nicht, genau so wenig wie das Styling. Die Tasche ist noch nicht gepackt, ich hab keine Ahnung wie wir hin kommen, wie die Parkplatzsituation ist und so weiter ... Einzig und allein die Tickets hab ich schon mal rausgekramt und nachgeschaut, wann denn Einlass ist.

Drückt mir die Daumen, dass ich weit nach vorn komme, denn ich bin das erste Mal Front of Stage dabei. Bilder, eventuell Videos und einen ausführlichen Bericht zum Konzert gibt es hier in den nächsten Tagen.

In dem Sinne, stay depeched & see you next time!






You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy