JANUARY 2014 | BEST MOMENTS

by - Sunday, February 23, 2014

Ich möchte euch meine schönsten Momente und Erlebnisse aus dem Monat Januar zeigen. Zu den entsprechenden Geschichten, die sich hinter den Bildern verbergen kommt ihr, wenn ihr auf die Fotos klickt (außer beim letzten Bild). In Zukunft werde ich versuchen die kommenden Monate ähnlich für euch zusammenzufassen.
Viel Spaß bei meiner Zusammenfassung von meinem Monat Januar 2014!


http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.com.es/2014/01/lloret-de-mar-cala-banys-die-costa.html


Es ging an die Costa Brava, nach Lloret de Mar. Dort fand ich in der Cala Banys, eine der wohl schönsten Buchten, die Erholung und Entspannung, die ich so dringend gebraucht habe. Was ich in Lloret de Mar alles unternommen habe, könnt ihr hier noch einmal nachlesen:


http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.com.es/2014/01/freixenet-sant-sadurni-danoia-12012014.html

Außerdem ging es ein zweites Mal nach Sant Sadurní d'Anoia auf das Cava-Gut von Freixenet. Wir besichtigten die wertvollen Cava-Keller und den Abschluss bildete eine Cava-Verkostung.

http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.com.es/2014/01/the-delta-machine-tour-depeche-mode.html

Ich erlebte mein zweites Konzert von DEPECHE MODE  der DELTA MACHINE WELTTOURNEE live im Palau Sant Jordi in Barcelona, zum ersten Mal auf dem Rang. Der Stimmung gab dies keinen Abbruch, denn wir haben die ganze Zeit über gestanden, getanzt und mitgesungen und es entstanden mit super Sicht auf die Bühne meine bisher besten Fotos und Videos.






In der Küche tobte ich mich an meinen ersten selbstgemachten Pizzen aus, inklusive selbst gemachtem Teig. Die waren wirklich sehr lecker.

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy