3rd & last part of THE DELTA MACHINE TOUR 2013/2014 – Flying home for the concert of DEPECHE MODE at DRESDEN

by - Friday, February 07, 2014


Am Sonntag Morgen um 8.00 Uhr geht es für mich von Barcelona mit der Lufthansa zunächst nach München und dann weiter nach Dresden.
Ich bin eine Woche auf Heimaturlaub, um mein letztes Konzert der Welttournee von DEPECHE MODE live und zum ersten Mal im Front of Stage Bereich in der Messehalle Dresden zu erleben und um natürlich den Valentinstag mit meinen Liebsten zu feiern.
Ich versuche euch zeitnah mit allen Informationen zum DEPECHE MODE Konzert auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mir vorgenommen, diesmal nicht so viel zu Filmen und zu Fotografieren wie in Leipzig (klick) und Barcelona (klick).
Zum ersten Mal Front of Stage dabei zu sein, wird sicherlich eine großartige Erfahrung, von der ich mich durch unnötige Beschäftigung mit meiner Kamera nicht ablenken lassen will.
Sollte ich dann doch so nah an den Jungs sein, dass ich deren Schweißperlen auf dem Körper sehe, dann wird sich das natürlich ändern. ;-)





Ich bin gespannt auf das 3. und letzte Konzert dieser Welttournee und mein 5. insgesamt. Ich hoffe es wird nicht das letzte sein. Auch wünsche ich mir ein ähnlich großartiges Konzert wie in 2006 in Dresden (unglaublich, dass schon 8 Jahre vergangen sind). Aber ich vertraue auf das sächsische Publikum und die besten Fans dor Wääaaaaaald. <3





Fünf Bitten habe ich noch:


  • Lieber Kreislauf halte durch!
  • Lass bitte keine Menschen über 1,70 m vor mir stehen, die meine Sicht behindern!
  • Bitte keine 50 Grad in der Messehalle, ähnlich wie in Barcelona!
  • Liebe Kamera und lieber Akku, bitte haltet bis zur letzten Sekunde durch und schenkt mir ein paar traumhafte Bilder, Videos und Erinnerungen!
  • Lieber sächsischer Black Swarm, liebe sächsischen Devotees, lasst uns Depeche Mode ein Fest bereiten, dass wir und sie nie vergessen werden.


Ich freue mich auf Lebensfreude pur und einen der schönsten Abende meines Lebens!




(Die Bilder stammen vom Konzert am 13.01.2006 in der Dresdner Messehalle - Depeche Mode live während Touring the Angel - Dies war mein allererstes Konzert und bisher das beste!)

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy