Hereinspaziert zum MITTELALTERWEIHNACHTSMARKT im STALLHOF DRESDEN


Hereinspaziert, auf, auf  und hop hop, es geht nun auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof Dresden. Lasst euch entführen in ein anderes Zeitalter. Hier arbeiten über 50 Krämer und Handwerker stilecht mit Werkzeugen und Materialien aus dem Mittelalter und auch deren Kleidung stammt aus dieser Zeit. Ein zauberhafter Ausflug für Jung und Alt.
Alle angebotenen Waren, Holzwaren, Gefäße, Kleidung, Taschen, Schmuck uvw. sind echter und liebevoller Handarbeit entsprungen.


     


Alle Speisen werden vor Ort zubereitet.





Überall auf dem Gelände stehen Bilderrahmen, um dem Bedürfnis der Neuzeit, alle Momente für sich und seine Lieben festzuhalten, nachzukommen.





Die Musikanten aus St. Petersburg spielen mehrmals am Tag.



    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM