DRESDEN'S WEIHNACHTSMÄRKTE | MITTELALTER-WEIHNACHTSMARKT an der FRAUENKIRCHE

           






Am vergangenen Mittwoch war ich in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt. Auf drei verschiedenen Weihnachtsmärkten um genauer zu sein. Heute lade ich euch auf einen Spaziergang über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche ein. Dieser war auf jeden Fall eine Entschädigung dafür, dass ich es diesmal leider nicht auf den Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Festung Königstein geschafft habe. Genießt den wundervollen Weihnachtssong von Hurts, genehmigt euch einen Glühwein und paar Weihnachtsplätzchen und begleitet mich über diesen ersten wundervollen Weihnachtsmarkt.



 
 
  

1 Kommentar:

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM