SITGES | LAST DAY of SUMMER, BEACH & SEA in 2013 | 27.10.2013


 Postkarten aus Sitges


Ein letzter Strand- und Badeausflug des Jahres in Bildern



(Ja hier konnten wir Ende Oktober wirklich noch bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad baden. Und selbst jetzt im November ist es noch schön mild. Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr um diese Zeit schon längst geheizt haben. Ende November war ich in Tossa de Mar an der Costa Brava. Nachdem ich den ganzen Tag draußen verbracht habe, war ich danach so durchgeforen, dass ich mit den Zähnen geklappert habe.)



Hier sah die Küste tatsächlich wie die auf Zypern bei Paphos aus. Traumhaft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy