PALAU SANT JORDI BARCELONA - The location for the DEPECHE MODE concert in January 2014 | 07.11.2013

by - Thursday, November 14, 2013

Nachdem ich mir dieses Jahr das wohl schönste Geburtstagsgeschenk mit einem Ticket für das DEPECHE MODE Konzert in Barcelona im Januar 2014 selbst gemacht habe und mich im Herbst die Jungs von allen Seiten auf Plakaten in den Straßen Barcelonas angelächelt haben, wurde es Zeit für mich endlich mal zu sehen, wie so die Location für das Konzert aussieht und wo sich diese überhaupt befindet, vor allem wie ich sie erreichen kann.
Auf ging es also auf den Hausberg Barcelonas, dem Montjuic zum Palau Sant Jordi.
Wirklich herausgefunden wo dessen Eingang ist habe ich noch nicht, aber zumindest weiß ich so ungefähr wie ich hin gelange.

Ich hab mir die Halle um einiges größer vorgestellt, um ehrlich zu sein. Aber sie fasst ja auch nur maximal 20.000 Zuschauer.

Es ist nicht DEPECHE MODEs erster Besuch in dieser Location.

2009 haben sie hier sogar die LIVE-DVD zu deren TOUR OF THE UNIVERSE aufgenommen. Ich war damals beim Konzert im Leipziger Zentralstadion mit dabei.







Ich bin auf Januar gespannt. Auch, wenn ich diesmal nur Sitzplatz-Karten habe. Aber da ich das Konzert diesmal allein besuchen werde, wollte ich nicht unbedingt allein zwischen fremden Massen im Innenraum gequetscht stehen. So kann ich kommen wann ich möchte, habe trotzdem meinen Platz, kann zwischendurch auch mal meinen Platz verlassen und hab vor allem einen guten Überblick über das Geschehen. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis, Bühne, Band und den Black Swarm von oben zu sehen.


Im Februar wird es dann wieder hautnah, denn dann geht es ab in den Front of Stage - Bereich beim Konzert von DEPECHE MODE in Dresden.

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy