In Barcelona zieht die Weihnachtsdeko ein



Seit heute glitzert und funkelt es in den Strassen Barcelonas. Die Arena am Placa Espanya wird von einem riesigen Weihnachtsbaum aus Lichterketten geschmückt, die am Panorama-Aufzug befestigt sind. Sieht wirklich traumhaft aus. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber im Inneren des Las Arenas Einkaufszentrum kam ich dann auf die Idee, meine Handykamera zu benutzen. Ja, es weihnachtet so schön. Und ich hoffe, dass ich euch demnächst einige Fotos mehr von der Weihnachtsdeko Barcelonas zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy